Aktuelles

Mitglied werden!

Du möchtest uns unterstützen? Dann sende eine Email an info.csd.hassberge@gmail.com mit deinen Informationen und richte einen Dauerauftrag ab dem nächsten Monat ein. Bitte überweise jeden Monat einen gewünschten Beitrag (mindestens 2€) auf unser Konto um Mitglied werden zu können. Unser Konto bei der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge 
(BIC: BYLADEM1KSW) hat folgende IBAN: DE46 7935 0101 0022 0127 44

Bei Minderjährigen ist die Zustimmung einer sorgeberechtigten Person notwendig um einen Mitgliedsantrag zu stellen.

Hier eine Vorlage für deine Mail:
Betreff: Mitgliedsantrag voller Name
Hallo, ich möchte gerne Mitglied im Verein CSD Haßberge e.V. werden und habe den Dauerauftrag mit mindestens 2€/Monat eingerichtet. Als Verwendungszweck habe ich "Mitgliedsbeitrag voller Name" angegeben. Ich möchte Infos zu Veranstaltungen und Einladungen zu Mitgliederversammlungen über diese EmailAdresse (oder eine abweichende hier einfügen) empfangen. 
Anschrift: Straße, Nr., PLZ, Ort
Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ
Telefonnummer: freiwillig

Ich bin einverstanden, dass im Rahmen der Mitgliedschaft meine Daten vom Verein gespeichert und ausschließlich zu Vereinszwecken genutzt werden dürfen. Die Daten werden nach Austritt aus dem Verein gelöscht.

(freiwillig)  Ich bin ebenso einverstanden, dass Bilder auf denen ich zu sehen bin, an andere Vereinsmitglieder weitergegeben und auf der Homepage und den Accounts bei sozialen Netzwerken des Vereins veröffentlicht werden dürfen.